Mama hat Geburtstag - was schreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib einfach über alles(oder nur über ein bisschen) was sie schon für dich getan hat.Das sie die beste mama der welt ist.Das sie immer für dich da ist/war.Einfach wie du sie findest !

Oder hier sind ein paar kleine gedichte:

Du liebe, gute Mama mein, sollst immer froh und glücklich sein. Gesundheit, Freude, langes Leben,

das soll der liebe Gott Dir geben.

Als ich heute aufgewacht, hab' ich sogleich an Dich Mama gedacht, dass heute Dein Geburtstag ist, daß ich ihn auch nicht vergiß. Doch ich hab ihn nicht vergessen, sprech mein Verslein ganz gemessen. Kurz ist's und ich komm zum Schluß?

Liebe Mama, ich geb Dir einen Kuß!

Was ich meiner Mama wünsche zum Geburtstag heut, sind Glück und schöne Gaben: Für Dich Mama Freude und Zufriedenheit.

Hoffe ich konnte helfen!MonaSweet

MonaSweet  28.04.2012, 10:42

sry die manchen sätze sollten nicht so groß und fett sein!

Teras
Beitragsersteller
@MonaSweet

ist doch ok!! :::)

DANKE!!! :)

Lass deinen Gefühlen freien Lauf. z.B. sag ihr, was sie in der Vergangenheit für dich getan hast und das du das besonders magst. oder Warum du sie so magst.

Schreib das du sie lieb hast oder das sie die beste Mutterr ist , Eltern freuen sich sehr über solche Komplimmente

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MAAMI <3

Such mal im Internet : Geburtstagssprüche (für Mama ) oder so da gibts tonnenweise Zeugs ;)