Mama anlügen?

3 Antworten

Sprich nochmal mit deiner Mama und erklär es einfach und entschuldige dich. Sollte sie es nicht wollen, lade bitte die vier zuviel von der Übernachtung wieder aus.

Du findest das vielleicht unfair aber es macht mehr Arbeit und Druck fur eine Mutter, wenn mehr Menschen übernachten und auch eine Mama hat ein eigenes Leben, mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen.

Alles Gute

Lügen und sie damit überraschen solltest du auf keinen Fall, da wäre ich in dem Fall richtig sauer, denn sowas kann ich überhaupt nicht ab. Rede mit ihr, sag, dass du allen schon Bescheid gesagt hast und im schlimmsten Fall musst du deinen Freunden doch absagen. Nächstes mal vorher fragen, dann Leute einladen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Sprich mit deiner mum darüber, es ist dein B-DAY und du würdest darüber sehr freuen, wenn alles, die bei dir übernachten sollten auch übernachten, die Eltern der freunde wissen bescheid und die haben grünes Licht gegeben.

Sag: Mama, bittö bittö. Ich liebe dich so sehr und du willst mich etwa an meinem B-DAY traurig machen? Bittö bittö.

Hilft meistens!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.