malware?

5 Antworten

Wer Schmuddelseiten und unbekannte Downloadseiten so wie Downloads für irgend welche P-Server oder sonstige meidet sollte in den meisten Fällen keine Malware fürchten, Denn noch würde es sich vielleicht lohnen uBlock Origin als Erweiterung hinzuzufügen.

Damit werden nicht nur nervige Pop-Up Fenster Blockiert, auch werden sehr viele schadhafte Seiten direkt geschlossen.

Wird wohl so sein. -Kannst Du das auch als sinnvolle Frage formulieren?

Braucht man so etwas noch? Ein guter Internetschutz hat das im Normalfall doch mit an Board oder nicht?

Ja und?

Diese „Antiviren“-Programme braucht man sowieso nicht mehr.