Malteser ssd theorie prüfung?

2 Antworten

Hey,

du hast deine Prüfung warscheinlich schon abgeschlossen und hoffentlich auch erfolgreich! :)

Bei uns an der Schule gab es bei der letzten Prüfung niemanden, der durchgefallen ist. So viel wie ich von Freunden gehört habe, hat an deren Schule auch der größte Teil bestanden.

Ich glaube, wenn man sich die Unterlagen aus der Ausbildung davor einmal kurz anschaut, schafft man das locker. ^^

MfG, Mark

Meine ist zwar schon 10 Jahre her, aber ich kann dir versichern, wenn du nicht nur auf dein Handy geguckt (ich gehe davon aus, dass du das nicht getan hast) sondern zwischen durch auch mal die ein oder andere Minute aufgepasst und vielleicht sogar mitgedacht hast wird das ein Zuckerschlecken.