Malen tips?

Die paar Zähne sind andersfarbig weil ich noch grillz malen möchte, außerdem bin ich mir unsicher ob ich einen Hals machen möchte oder ich es bei nur dem kopf belasse, sieht irgenwie beides komisch aus

3 Antworten

Also gelungen ist dir das Bild allemal. ein paar Vorschläge, meinerseits hätte ich die dir vielleicht weiter helfen könnten:

**Hals und Schultern hinzufügen**: Das könnte dem Kopf mehr Kontext und Balance geben. Du könntest verschiedene Positionen und Stile ausprobieren, um zu sehen, was am besten passt.

**Grillz verfeinern**: Achte darauf, dass die Grillz gut in das Gesamtbild der Zähne integriert sind. Kleine Details und Highlights können hier viel ausmachen.

**Schatten und Highlights**: Spiele mit Schatten und Highlights, um mehr Tiefe zu erzeugen und bestimmte Merkmale hervorzuheben. Das kann deinem Bild mehr Dynamik verleihen.

**Hintergrund**: Überlege, ob du dem Hintergrund etwas hinzufügen möchtest. Ein einfacher Farbverlauf oder ein paar abstrakte Elemente könnten das Bild interessanter machen.

**Farben und Kontraste**: Experimentiere mit den Farben und Kontrasten, um herauszufinden, was am besten wirkt. Manchmal kann eine kleine Farbänderung einen großen Unterschied machen

Eventuell liegt es an den Proportionen? Der Mund nimmt In deiner Zeichnung die Hälfte des ganzen Gesichts ein, in echt befindet sich der Mund ja nur im unteren Drittel (fast Viertel) des Gesichts.
außerdem noch ein paar mehr Schatten rein. Zum Beispiel die hinteren Haare, unter dem Mund und unter der Nase und natürlich der Wurfschatten. Such dir einen Punkt aus, von wo das Licht (bspw Die Sonne) kommen soll und mach die Stellen ein bisschen heller und die, an die die Sonne nicht rankommt dunkler.

Sonst sieht es doch Mega aus, bin echt neidisch wie gut du die Haarstruktur hinbekommen hast, wow!

Das ganze Bild schwimmt zu sehr

Mach dunklere outlines aber sonst schaut das ganz gut aus :)