mal frage an die jungs (auch mädchen wenn ihr es kennt)?

8 Antworten

Ja, ich denke das dann auch öfters wenn ich alleine was gucke.

LG

Ja ich hab das Gefühl oft, wenn ich ein Anime gucke und dann kommt so eine Scene und dann denke ich sehr oft drüber nach

Beim Sport denke ich es mir, da würde es zu zweit mehr spaß machen, aber anonsten nicht

Ja. Aber immer, egal was ich mache, es macht mich so traurig, schon seit dem ich ein kleines Kind war wollte ich eine Freundin.

animesucht519
Beitragsersteller

ohh ja das kenn ich zu gut sad life :,( wir jungs haben es schwer

Bei mir ist es so, dass ich mir denke, wie schön es wäre, wenn sie jetzt bei mir sein könnte, denn sie wohnt sehr weit weg 🥲

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

animesucht519
Beitragsersteller

oh ja fernbeziehungen sind schwer

Starli296  25.07.2024, 18:59
@animesucht519

Ja 😅

Aber wenn man jemanden so sehr liebt, würde man um die halbe Welt fahren

animesucht519
Beitragsersteller
@Starli296

ja wär ich bei meiner fernbeziehung auch aber durfte nicht

Starli296  25.07.2024, 19:06
@animesucht519

Sowas tut natürlich weh, wenn das Umfeld das nicht akzeptiert. Wie alt bist du denn damals gewesen?