Makramee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche mal nach dem "Ashley-Buch der Knoten". Das enthält ein ganzes Kapitel über Makramee-Knoten und läßt sich auch als .pdf im Netz finden. Das ist kein Anleitungsbuch mit "Rezepten" für Blumenampeln..., sondern eine Sammlung verschiedener Möglichkeiten der nutzbaren Knoten.

Schau mal bei Youtube - dort gibt es zu dem Thema unzählige Tutorials. Ich habe vor ein paar Wochen angefangen Friendship Bracelets zu knoten und dabei auch Macramee-Videos gesehen.