Makeup hält nicht?

1 Antwort

Hey, also eigentlich kannst du den Leuten bei Sephora vertrauen wenn die sich beraten.Die kennen sich gut mit Makeup aus.Sonnst kann es sein, dass sich deine Produkte nicht vertragen oder du zu viel Puder benutzt.Sonnst ist die T Zone zu schnell ölig und der Wangenbereich zu trocken.Zu dem Kajal, es ist normal, dass wenn er nicht wasserfest ist, sich auf der Haut absetzt.Manchmal tut das auch wasserfester. Das kann auch daran liegen dass deine Augen empfindlich oder feucht entweder kann man sich so schminken, dass es nicht auffällt, oder du machst Puder drauf.

Woher ich das weiß:Hobby

Ebruoelcr
Beitragsersteller

Ich nicht nie Puder nur ganz wenig

aber kennst du eine Creme Primer die ich vor dem makeup nutzen kann auf mein Gesicht? Für mischhaut?