Makeup?

8 Antworten

Mach, wie Du für richtig hältst. Du musst nichts tun, was Du nicht tun willst. Es gibt auch die Möglichkeit, dass Du Dich nie schminkst. Du kannst trotzdem gut aussehen! Viel wichtiger bist eh Du - als Person. Nicht Dein Aussehen.

Hej,

Also ich bevorzuge ehr natura, weil es einfach 'sauberer' wirkt und man kann sich damit sehr schnell kaputt machen...am Ende ist dies meine Meinung und du kannst machen, was du für richtig hältst☺

Ich hoffe, ich konnte helfen🍀🍀🍀

Kuseng

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in diesen Themen schon lange gut aus!

Rate ich stark davon ab, du bist noch viel zu jung und in paar Jahren wirst du aussehen wie eine Oma.

Wenn dann nur ganz wenig und nur für spezielle Anlässe, aber nicht mit 13.

Hoffe konnte dir helfen.

adelaide196970  03.10.2024, 22:01

das Aussehen "wie eine Oma" ist ein Mythos. Tatsache ist es nicht.

Wenn du dich so am wohlsten fühlst, ist doch alles okay.

In deinem Alter habe ich Wimperntusche benutzt, mehr habe ich auch nicht gemacht.

Es passt auch nicht zu jedem, sich zu schminken.

Eine Frage der Einstellung.

Die Jungs mögen auch meist keine angemalten Mädels.

Ja kann man machen,ich bin 15 aber trage nur Maskara weil Make-up nicht so mein ding ist