Maken-ki Staffel 3?

1 Antwort

Zu einer dritten Staffel gibt es keine Hinweise. Die 2. Staffel soll wohl auch schlechte Kritiken erhalten haben. Das könnte ein Grund sein, dass es keine weitere Staffel geben wird, aber da kann man wohl nur abwarten und auf neue Infos hoffen.

KingSW0
Beitragsersteller

Komm... die Story hat gerade erst begonnen, die gesamte zweite Staffel bestand aus zusammenhanglosen Lückenfüllern.. das ist doch Mist.

DoktorUnken  14.09.2015, 18:58
@KingSW0

Keine Ahnung was die Herren Animatoren sich da gedacht haben. Leider gibt es viele gute Anime, die nach einer oder zwei Staffeln nicht weiter produziert werden. Die Gründe sind vielfältig: schlechte TV-Quoten, schlechte DVD-Verkaufszahlen, oder der Anime diente nur als "Werbung" für das Original (Manga, LN, usw...)