Make up tipps?

2 Antworten

Ich liebe das Miss dior parfüm

wenn mann nicht so viel ausgeben möchte gibt es auch einen roll on.

Bodyspray: Playboy

Lg<3

Ein Make-Up Tipp hab ich: Am Ende mit Wasserspray fixieren. Gibts bei DM für knapp nen Euro. Die Produkte verschmelzen schön mit der Haut und sehen nicht so oben drauf geklatscht aus. Ein ganz bisschen Blush über die Nase geben.
Parfumtipps.. einfach mal bei DM durchschnuppern. Ich finde Christina Aguilera immer schön und Betty Barcley.