Make up so fleckig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir, dein Gesicht zu enthaaren, damit sieht das Make-up viel glatter aus, schau sonst mal auf youtube, da wird das ganze gesicht mittels einem augebrauenkorrektur-messerchek enthaart.

es ist sehr wichtig, dass du komplett saubere hände beim schminken hast und deine haut gut gepflegt bzw. nicht trocken ist. ein primer unter dem makeup bringt schon sehr sehr viel.

mit was trägst du dein make-up auf? bei mir lässt es sich mit händen am besten auftragen

PrivateSara
Beitragsersteller

Also das Ding ist enthaare nur bei der Oberlippe das reicht mir eigentlich schon hab eine komplett glatte und schöne reine Haut benutze so ein make up Schwamm :)

PrivateSara
Beitragsersteller
@Mirj97

Nein kenne das leider nicht wo bekommt man das genau her?

PrivateSara
Beitragsersteller
@Mirj97

Hast du die schon ausprobiert ? Und da gibts nur ein Hautton

Mirj97  26.04.2023, 20:08
@PrivateSara

nein leider noch nicht, werde mir aber eins bestellen da makeup schwämmchen und pinsel mir nicht geholfen haben bzw. ich das gewünschte ergebnis nicht habe. diese spatula hat so viel postive feedbacks und in den videos sieht man gute ergebnisse, so dass ich es unbedingt ausprobieren will

PrivateSara
Beitragsersteller
@Mirj97

Passt es sich an mein Hautton an oder warum ist da nur 1 Haut Farbe

Anna5050  26.04.2023, 20:29
@PrivateSara

Wenn du so eine haut hast würde ich das make Up lieber weglassen.

Anna5050  26.04.2023, 20:45
@PrivateSara

Also du schreibst du hast so glatte, reine Haut, dann brauchst du ja eigentlich gar kein make Up. Das ist ja für einen makellosen Teint, wenn man von Natur aus irgendwie fleckige, unebene oder gerötete Haut hat oder was auch immer. Aber der natürliche Teint ist immer schöner, vor allem, wenn deine Haut so schön ist. Ich würde mich dann auf evtl concealer bei Augenschatten, Mascara, etwas rouge, je nachdem was dir gefällt beschränken. Ich finde make Up sieht meistens unnatürlich "geschminkt" aus.

PrivateSara
Beitragsersteller
@Anna5050

Das Ding ist es ist irgendwie so das ich an den Rändern so dunkler habe und das find ich nicht schön deshalb will ich das gerne decken

Anna5050  26.04.2023, 20:49
@PrivateSara

OK das kann ich so nicht beurteilen, an welchen Rändern meinst du denn?

PrivateSara
Beitragsersteller
@Anna5050

Also einmal halt Oberlippe und halt an der Seite vom Gesicht

Anna5050  27.04.2023, 08:59
@PrivateSara

Dann könntest du gezielt diese Stellen mit Camouflage oder Concealer in deinem Hautton kaschieren und verblenden, einfach mit den Fingern tupfen. Das sieht natürlich aus.