Gute günstige foundation?

2 Antworten

Kannst du nicht einfach einen anderen Ton deiner foundation nutzen?

Edit: Sorry, habe die Frage falsch verstanden 😑

ich würde dir von Alverde die Perfect Cover Foundation & Concealer empfehlen, die gibt es bei dm für 4-5€ und ich finde die wirklich mega. Ich habe selber sehr helle Haut und finde kaum concealer oder foundations. Die haben hier aber eine super Auswahl für helle hauttöne ich nutze die Farbe 05 Porcelain, ist glaub ich die hellste.

sonnst mag Perfect Match von L’Oréal auch gut, die liegt aber bei 12€ lg Fiona

verreisterNutzer  17.11.2023, 08:17

Ich denke, sie möchte eigentlich gerne die, die sie schon hat und das war schon der hellste Ton...von daher müsste man jetzt etwas anderes, aber ähnliches nutzen. Leider nutze ich kaum Foundation, so dass ich da keinen Tipp habe.

evelynisweird
Beitragsersteller

Danke!! Du bist ein Goldschatz!!

Also ich liebe von loreal paris die Perfect Match foundation. Gute deckraft und gibt es auch in hellen Farben