Make-up Fleck vom Papier(Buch) wegbekommen?!

2 Antworten

es gibt doch zum beispiel von bebe diese abschminktücher! die sind ein bisschen feucht und mit denen hab ich sogar schonmal geschafft, einen riesen fleck eyeliner auf nem hellgrauen teppich wegzubekommen (frag nicht, wie ich es überhaupt geschafft hab, den fleck auf dem teppich hinzubekommen, ich bin ein bisschen dumm...) °__° lg jasmin

Eleyna12345
Beitragsersteller

Haha, das kenn ich, müsstest mal meinen Spiegel sehen o.O Okay, mehr als das zu versuchen bleibt mir wohl auch nicht übrig :) Danke.

Eher nicht. Die Flecken werden wohl oder übel auf / in dem Papier bleiben.

lg