Make up Empfehlung?

3 Antworten

Dior Lancôme natürlich teuer

elf ist für den Preis ganz gut

M.Asam geht auch voll klar

Sonthys nutze ich aktuell und wurde mir sogar empfohlen von einer Dermatologe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mascara von benefit ist gut.

als blush greife ich auch gerne auf die Kiley blushes

zurück. Sonnst ist Mac auch ganz gut, vorallem bei den Lippenstiften. Bei concealer kann ich die von nars oder tarte empfehlen und bei liedschatten ist clairens auch sehr gut

Die Inhaltsstoffe sind meist identisch bzw. sind die Eigenmarken oft besser.

Natürlich kann ich dir Prestigemarken nennen, aber diese sind nicht wirklich anders.