Make up Drogerie Fotoshooting?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die catrice hd liquid coverage Fundation :)

bhrcn
Beitragsersteller

Vielen Dank:)

Du solltest auf jeden fall ein Make Up ohne Lichtschutzfaktor nehmen ,da diese das Licht reflektiren... Ansonsten ... Bei den meisten Shootings wird MAC verwendet...aber die sind ja ziemlich teuer und auch was Tierversuche angeht nicht sauber.. Vlt mal in ner Drogerie oder bei einem Photografen oder so nachfragen :)

Gingeroni  23.10.2016, 20:41

sogar auf der website von mac steht das sie nicht gänzlich tierversuchsfrei sind da sie in china verkaufen. Leider sind die Gesetze zu diesem Thema so schwammig formuliert das man jeden TV irgendwie rechtfertigen kann.

bhrcn
Beitragsersteller

Danke dir:)

PrincessGaGaLis  23.10.2016, 20:39
@bhrcn

Tierversuche sind seit Jahren in der gesamten EU verboten.

Folglich dürfen in der EU keine Produkte verkauft werden, die an Tieren ausprobiert werden.

Auch keine importierte Ware.

Dementsprechend ist auch MAC tierversuchsfrei.

Hallo bhrcn,

mit Make up kenne ich mich nicht aus, aber ich empfehle Dir,

  1. einen externen Blitz zu benutzen und nicht den eingebauten und
  2. nicht frontal zu blitzen, sondern entfesselt.

Damit dürfte sich das Problem erledigt haben.