Make Up Artisten Ausbikdung bei Lilly meets Lola Münchenb?

1 Antwort

Um die Weiterbildung/Ausbildung als Make-Up Artist überhaupt machen zu können, musst du vorher eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetikerin oder Friseurin haben.

Oder eine der beiden Ausbildungen brauchst du dich gar nicht für eine Weiterbildung/Ausbildung als Make-Up Artist eintragen/bewerben.

Die Chancen in London besser Fuß zu fassen, sehe ich jetzt nicht unbedingt. Auch in London sind viele Make-Up Artistin, genau wie hier in Deutschland auch.

Und du musst dir sowohl hier, als auch dort, erstmal einen Namen machen.