mainecho ASCHAFFENBURG wie klappt es mit dem CHIFFRE?

2 Antworten

Hei canimsin123, Du schreibst dem Vermieter einen Brief, steckst ihn in einen Umschlag, den Du an die Zeitung adressierst und schreibst die Chiffre-Nummer groß auf den Umschlag. Die Zeitung wird dann diesen (verschlossenen) Brief an den Inserenten weitergeben. So funktioniert das.

canimsin123
Beitragsersteller

booa danke :D :D :D :D

die Frage ist, ob irgendwelche Gebühren anfallen und man erfährt weder in der Printausgabe und online wie das Verfahren geht. Das Main Echo ist unfähig.

Peter11111  20.08.2012, 11:56

Das Main Echo ist komplett unfähig. Es ist nichts bekannt darüber wie man eine Chiffre Anzeige beantwortet. Schlamperladen