Mainboard, passende cpu?

1 Antwort

Der Chipsatz ist wirklich absoluter müll, wenn du ein gutes günstiges am5 Board suchst nimm eins mit b650 Chipsatz

Das zb

https://www.alternate.de/GIGABYTE/B650-EAGLE-AX-Mainboard/html/product/100038250

Sonst ärgerst du dich später tot wegen fehlender Anschlüsse und vor allem wenn neue CPUs raus kommen kannste die aller Wahrscheinlichkeit nach auf dem Mist Board nicht nutzen

Die b650 Boards sind auf jeden Fall gut um immer wieder eine neue schnellere CPU verbauen zu können.

Also CPU kannst du den 7500f kaufen von AMD. Damit sind alle neuen Spiele super spielen. Und wenn in 2 Jahren etwas mehr Power benötigt wird brauchst du nur ne neue CPU.

Und nicht wieder ein neues Mainboard

MagElektronik
Beitragsersteller

Habe jetzt ein b760M-k prime Board von Asus