Mail Account auf Macbook verbindet sich seit Wochen nicht?

1 Antwort

Hi damit kenne ich mich leider nicht so gut aus, da ich kein Mac besitze. Ich habe allerdings das hier gefunden was dir vielleicht helfen kann

https://support.apple.com/de-de/102562#:~:text=%C3%96ffne%20auf%20deinem%20Mac%20die,der%20Status%20%22Online%22%20ist.

AviJonas08  30.09.2024, 21:40

Ok tut mir leid es gibt hier leider ziemlich viele die zuerst hier Fragen anstatt zu recherchieren. Zur Not kannst du auch den Apple Support anschreiben der sollte dir helfen können

TomBeerens
Beitragsersteller

Danke, aber das habe ich schon gelesen. Aber das trifft bei mir nicht zu, da ich erstens mal iCloud Mail nicht habe und auch bei outlook mit einer anderen email adresse angemeldet bin als bei apple mit icloud