Maid Sama Manga nach Folge 26?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir empfehlen den Manga von anfang an zu kaufen, auch wenn du den Anfang schon im Anime gesehen hast :) ... Der Anime setzt 7 Bände und einige Kapitel im 8. Band um :) ... Der Manga ist mit 18 Bänden abgeschlossen :)

Online kannst du ihn größenteils auf englisch lesen :) ... Wenn du nicht gut in Englisch bist, dann solltest du dir den Manga kaufen :) ... Dieser kostet 5,95€ pro Band und du kannst ihn beim Carlsen-Verlag (Carlsen Manga) erwerben :)

Das mit dem Bestellen solltest du ja selber erklären können ;D ... Ansonsten kannst du in den naheliegenden Buchhandlungen vorbeischauen, wie z.B. Thalia :)

LG ;)

Nach dem Anime-Ende geht es noch 11 Bände (also ab Band 7) weiter und die nachfolgende Story ist echt hervorragend! Online lesen kann ich dir nicht empfehlen und ich wüsste auch gar nicht wo das geht. Kaufen kannst du den bei Amazon, Ebay oder auf allen anderen herkömmlichen Verkaufsseiten:)

auf mangafox kannst du ihn online lesen nur halt auf englisch, aber ich empfehle ihn dir hier in Deutschland zu kaufen.