Maibaum befestigen?

1 Antwort

Das kommt auf die Grösse des Baumes an und natürlich auf das Dach. Ist es isoliert innen oder kann man einfach eine Ziegel herausnehmen und ihn an den Dachsparren befestigen. Alles nicht so ganz einfach.

HansWurstula
Beitragsersteller

das nicht ganz so einfach hab ich auch schon gemerkt xD nach meinem wissen ist es isoliert.. und der baum ist an die 4m groß.. ist es auch möglich ihn auf den boden zu stellen und dann festzubinden?

teutonix1  30.04.2016, 15:25
@HansWurstula

Dann müsstest du ein Loch in den Boden graben, damit er nicht wegrutschen kann. Von einer 3-4fach Abspannung mal ganz abgesehen.