Mahnung von firma Platinum Card Services

5 Antworten

wenn du das Paket nicht angenommen hast musst du auch nicht dafür Bezahlen!! ganz einfache aussage !! schließlich könnte ich auch ein Paket übers netzt auf den namen meines Nachbarn, bestellen wenn ich seinen namen etc. habe.

Hobelholz  13.11.2013, 12:02

An die Fragestellerin: Da siehst du doch schon wie ""seriös"" die sind!!!

Obwohl die das Paket zurück bekommen haben, verlangen die von dir Geld. Nennt man auch versuchten Betrug.

Ignorieren oder mit Anzeige drohen!

mepeisen  14.11.2013, 12:35
@Hobelholz

So siehts aus. Ich würde es wie folgt formulieren: "Hallo. Ich habe das unverlangt zugesandte Paket nicht angenommen. Sollten Sie weiterhin auf ihren Mahnungen beharren, gehe ich von einem Betrugsversuch aus und werde bei der Polizei Strafanzeige gegen Sie erstatten. ich untersage die Speicherung meiner personenbezogenen Daten und die Weitergabe an Auskunfteien oder Inkassobüros. Weitere Warnungen wird es nicht geben. Beim nächsten Drohbrief bin ich bei der Polizei."

Hast du dir dort eine Prepaid-Kreditkarte beantragt?

Wenn dem so ist und du diese nicht willst, widerrufe den abgeschlossenen Vertrag dann musst du auch nichts bezahlen..

Das ist Fake. Auf keinen Fall bezahlen!!! Ich kenne diese Firma - unseriös!!!

Dir wird nichts weiter passieren. Die beantragen eh KEINEN Mahnbescheid!!! Also chill. :-)

wer will schon mahnungen?

wenn du da was bestellst hast, solltest du es bezahlen.........

Hobelholz  13.11.2013, 12:00

Ja, WENN!!! Hat sie hier aber NICHT!!!!

Hast du denn das Paket bestellt?