Mahlwerk mahlt nicht stattdessen Knittergeräusche? seit heute morgen gibt das Mahlwerk nur Knatternde Geräusche von sich, Kaffee wird nicht mehr gemahlen??

2 Antworten

Bevor du die Maschine weiter testest und noch mehr Schaden am Mahlwerk entsteht, würde ich die Maschine jemanden anschauen lassen, der Ahnung davon hat.

Das Mahlwerk ist ein wichtigster Bestandteil eines Kaffeeautomaten & kann meistens auch ausgetauscht werden. Vielleicht hast du sogar noch Garantie auf der Maschine & könntest sie auch einschicken lassen? Beste Grüße & viel Erfolg!