Magst du Rußpelz (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rußpelz ist meine Lieblingskatze 54%
Nicht meine Lieblingskatze aber ich mag sie 46%
Hasscharakter 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rußpelz ist meine Lieblingskatze

Ihre Story ist einfach interessant und ihr Charakter gut geschrieben außerdem ist sie ziemlich freundlich und Loyal am Ende konnte sie sich damit abfinden das sie Keine Kriegerin war sowieso kann ich gutgeschriebende Charakter wie Tigerstern Braunstern usw. Nicht Hassen und ja bei meinem Beispiel hab ich die meist gehassten genannt...Sie währe auch eine sehr gute Kriegerin geworden sie hat mein Beileid und ihr Tot war so gut und traurig beschrieben vorallen ihre letzten Worte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Nicht meine Lieblingskatze aber ich mag sie

Ich war ihr gegenüber immer sehr neutral, ich hab nie viel von ihr mitbekommen und fand sie in Season 2 etwas nervig. Aber alles in allem war sie kein schlechter Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nicht meine Lieblingskatze aber ich mag sie

Ist halt für mich ein Nebencharakter, und da ich kaum eine Katze hasse oder nicht mag finde ich sie ganz okay.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Nicht meine Lieblingskatze aber ich mag sie

Sei gegrüßt :)

Rußpelz gehört zu meinen Favoriten, weil sie mutig, klug und stark ist. Ihr Tod war sehr traurig 😢.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Rußpelz ist meine Lieblingskatze

Ja sie ist einer meiner Lieblinge🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!