Magst du. Hellseher?

7 Antworten

Von hauptberuflichen Betrügern, und nichts anderes sind „Wahrsager“, halte ich sehr wenig, insbesondere da diese meist Menschen in emotionalen Notlagen für ihren eigenen Gewinn ausnutzen. Niemand kann Hellsehen; für den Beweis des Gegenteiliges wurden schon Preise in Millionenhöhe ausgelobt.

https://www.youtube.com/watch?v=qFyCJU3AFSA

LG

Ich habe einen verifiziert - er hat den Test bestanden, d.h. etwas herausgefunden, was er nicht wissen konnte.

Bei dem Thema ist immer Vorsicht und Mitdenken sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist für mich alles nur Betrug und Geldmacherei

Ne, Schwarzseher(Pessimisten) haben oft den richtigen Riecher.

Woher ich das weiß:Recherche

Hellseher sind ausnahmslos alles Lügner und Betrüger.