Magst du es lieber alleine zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lieber alleine 63%
Lieber nicht alleine 31%
Mit egal 6%

5 Antworten

Lieber alleine

Wenn es wirklich ums schlafen geht: dann alleine. Ich schlafe besser, wenn ich mein Ruhe und Platz im Bett habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber nicht alleine

Ich bin es gewohnt, dass meine Frau neben mir schläft und das ist gut so.

Wenn sie mal nicht da ist, vermisse ich was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber nicht alleine

Leider ist die Frau, mit der ich gerne schlafen möchte, unerreichbar. Aber ich habe schon viele Wunder erlebt.

Lieber alleine

Wenn von mir geliebter mann nicht als option steht dann lieber allein als mit familienmitglieder oder freunden, was soll ich mit denen äh..

Mit meibem Freund s