Magst du Elektronik?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Geht 0%

7 Antworten

Ja

Aber die Liebe nimmt langsam ab. Ich habe ein schlechtes Gedächtnis, drum bin ich drauf angewiesen, dass die Bedienung logisch ist, aber oft muss man einen Lehrgang machen. Lieber tausende Knöpfe, als Mehrfachbelegungen, die man auswendig lernen muss.

Ja

Ohne das würde es diese Plattform nicht geben und ich würde nicht drauf antworten.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Ja schon,

ist mein Beruf.

So wie ein Jäger, ein Jägerschnitzel liebt.

Hansi

Ja

Ich bin ein großer Fan von Elektronik, weil sie einem dem Alltag erleichtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Muß ich wohl mögen, - arbeite im IT-Bereich!