MagSafe Batterie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir eher ein battery pack von einer anderen Marke empfehlen… das Orginal hat nur ca. 1450 mAh und kann somit nichtmal ein Iphone ganz aufladen. Viele Battery packs von anderen marken haben 3x soviel Kapazität und kostet nur die hälfte.
Ich habe eins von Mophie und bin sehr zufrieden

Link:

Check this out!

https://a.co/d/anu36FL

Xxnoah
Beitragsersteller

Hey danke für die Empfehlung aber mir passt das von iPhone einfach am besten :) da es klein und dünn und handlich ist und mir reicht es das es mein iPhone 90 Prozent verleihen kann und ich hab’s schon daheim :)

Cblnx  11.04.2023, 16:18
@Xxnoah

Ich nehme eigentlich auch immer gerne Orginal Produkte, beim Mag safe charger hätte es sich aber nicht gelohnt da es wirklich ein durchweg Schlechtes Produkt ist. Aber ja ich kann verstehen warum du den Orginal Apple Charger genommen hast :)