Magnus Myst

2 Antworten

[Antwort auf Frage 1] Hallo, Ich habe selbst nach seinen "Daten" geschaut, da ich ein Referat über ein Buch (Schule) halten muss und mich für den 3. Teil der Reihe entschieden habe. Ich habe zwar nicht viel gefunden aber vielleicht hilft das dir/ihnen ein Wenig:

http://www.litag.de/kinder-jugendbuch/marc-hotz.php

[Antwort auf Frage 2] Dort steht auch, dass er an einer neuen Buchreihe für Kinder und Jugendliche ab 11 arbeitet.

Greetz twistedsonic :)

deine erste frage kann ich dir leider nicht beantworten und ich bin selbst auch großer fan von ihm ^^

weiß aber zufällig das ein neues buch in arbeit ist

LG: Luxtra121 :-)