Magnet vom Mückentür zerbrochen was tun?

3 Antworten

Am Montag in einem der vielen Baumärkte gehen und sich in der Schraubenabteilung umsehen, dort gibt es Magnete für solche Fälle.

Diese Magnete werden auch für Schanktüren verwendet. Du bekommst sie in jedem gutsortiertem Baumarkt.

Hallo,

es gibt so kliene runde Neodym-Magneten, davon kannstdu 2 dazwischen kleben. Das hält bombensicher.

Extreme Neodym Magnete - Größe und Stückzahl wählbar - Echte N52 N50 N45 N42 | eBay

LG

Harry

Jensen1970  13.02.2022, 07:25

Die sind dann doch etwas zu stark.

heizfeld  13.02.2022, 07:50
@Jensen1970

dann nimmst du nur einen. durch erhitzen kann man sie schwächen