Magnet im Fluggepäck

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, bei schwachen Magneten wird nichts passieren. Oft kann man sogar in den Airports kleine Magneten als Andenken für den Kühlschrank kaufen.

LG

Hallo. Ich bin jetzt schon ein Weilchen wieder da. Alles hat gut geklappt mit dem Magnet. Wie sich dann beim Auspacken herausstellte waren es sogar zwei, die sich gegenseitig anzogen, und vielleicht daher abgeschirmt waren. LG

Warum solltest du das nicht können? Na klar darfst du das mitnehmen!

Lili92w
Beitragsersteller

Na ja weil, es vielleicht Gefahrengut ist keine Ahnung. Manche Homepages schreiben, dass man magnetische Materialen und Magnesium nicht mitführen darf. Wie sieht es mit Feuerzeugen aus ? Mal so interessehalber, ich selbst bin ja kein Raucher.