magnesium tabletten überdosirung?

7 Antworten

Da man selbst an Wasser sterben kann würde ich schon davon ausgehen das das auch mit fast allem anderen geht inklusive Magnesium.

usernobodyxx5
Beitragsersteller

ab welcher menge wäre es möglich das man bei der einnahme stirbt?

Nein. Du würdest erbrechen bevor du annähernd einen lebensbedrohlichen Wert erreichst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Schwerlich. Aber man bekommt relativ schnell relativ miesen Durchfall.