Magix Video Deluxe 2016 - schwerwiegendes Problem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das kannst du ausprobieren, Für Win 10 kenne ich die Pfade leider nicht. Ansonsten hilft der Support weiter.

löschen Sie bitte einmal folgende Datei: (der Pfad gilt für Windows 7)

C:\Users\mt\AppData\Roaming\MAGIX\Video deluxe 2013 Plus\Videodeluxe.ini

Falls Sie den Ordner "AppData" nicht sehen, müssen Sie zuvor versteckte Ordner anzeigen lassen.

Gehen Sie hierzu in der Systemsteuerung auf "Ordneroptionen" und
setzen Sie unter "Ansicht" bei "Versteckte Dateien und Ordner" die
Option auf "Alle
Dateien und Ordner anzeigen".

Flo9904
Beitragsersteller

Vielen Dank! Es hat auch unter Windows 10 funktioniert!

Ist bei mir auch so obwohl ich das nicht erworben habe ... Einfach warten das Programm sucht dann nämlich nach Updates nach ner Minute öffnet sich ein Fenster wo drin steht kein Update gefunden weg klicken und es leuft wieder