kennt jemand einen anime ähnlich wie The Irregular at Magic High School?

5 Antworten

Toaru Majutsu no Index Log Horizon Strike the Blood (Ecchi!!)
Die Hauptcharaktere in diesen Animes sind alle Anders als Andere Hauptcharaktere aber leider gibt es nicht wirklich einen Anime wie The Irregular at Magic High School ><

ganz klar:

Rakudai Kishi no Cavalry

sehr viele Parallelen - gefällt mir sogar besser als "The irregular at magic high school" !

Black Butler, einer meiner Lieblings-Animes :)

Gruß, Markus

The Irregular at Magic High School is schon verdammt geil und schwer zu vergleichen aber Magical Warfare (Mahou Sensou) geht UNGEFÄHR in die Richtung.
Und falls du n starken Protagonisten willst, dann schau dir Darker than Black an :)

Yodajonasde  06.01.2019, 19:17

Irregular ist einfach unschlagbar xD

Ich finde das Rakudai kishi no cavalry und asterisk war noch so in die Richtung gehen