Magi wo schauen?

2 Antworten

Magi: The Labyrinth of Magic

Magi: The Kingdom of Magic

YukiStar  29.08.2019, 15:43

Magi the Kingdom of magic gibt es ebenfalls auf Netflix. Mann muss einfach bei Magi: The Labyrinth of Magic auf staffel 2 drücken

YukiStar  31.08.2019, 22:29
@Angeldangel12

Ich weiß ich wollte einfach nur drauf hinweisen das es beide staffeln auf Netflix gibt. Das Netflix kostenpflichtig ist weiß ich und wurde ja in der Antwort von @ChrisCat1 ja auch erwähnt.

Angeldangel12
Beitragsersteller

Mh crunchyroll funktioniert net o-o

ChrisCat1, UserMod Light  29.08.2019, 16:57
@Angeldangel12

Dann ließ mal was da steht. Du verwendest wahrscheinlich immer noch die deutsche Version und hast nur die Sprache umgestellt.

Du musst die Geosperre umgehen um die US Version zu nutzen.

ChrisCat1, UserMod Light  31.08.2019, 22:00
@Angeldangel12

Gibt verschiedene Möglichkeiten. Zum Beispiel durch die Nutzung eines eines VPN, eines Proxy oder durch gewisse Browser-Erweiterungen wie den CR-Unblocker.

Auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon über 100 Anime/Manga geschaut/gelesen