Magenschmerzen keine Diagnosen?

1 Antwort

Hallo,

Wurde denn schon einmal eine Magenspiegelung (Gastroskopie) durchgeführt? Sicherlich, oder? Sonographie vom Abdomen?

Vielleicht wäre eine gründliche gynäkologische Abklärung noch sinnvoll, sofern diese noch nicht erfolgt ist. Gerade bei rezidivierenden Bauchbeschwerden gibt es sehr viele Möglichkeiten, was das auslösen könnte.

Nichtsdestotrotz werden wir hier leider nicht mehr wissen als deine behandelnden Ärzte. Ich hoffe und wünsche mir, dass die Ursache deiner Beschwerden noch gefunden wird.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung