Magenkribbeln bei Achterbahnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell es dir so vor, du hast nen fetten sack mit pisse in deinem bauch und wenn der halt so halbvoll ist und dann bei einer abfahrt das gegen alle richtungen knallt fühlt es sich halt so an. Einfach weniger oder viel mehr trinken vor fahrten

KleinererKasten
Beitragsersteller

Danke, probier ich aus ;)

Beim ersten Mal kribbelt es vielleicht ein wenig. Beim zweiten Mal ist es dann ohnehin weg.

KleinererKasten
Beitragsersteller

Das dachte ich mir auch, doch egal wie oft ich etwas mit einer Abfahrt fahre, ich habe es immernoch gleich stark

Ich komme mit Schiffsschaukeln auch überhaupt nicht klar.

Achterbahnen sind jedoch kein Problem egal welche.

Von daher probier es erstmal aus...

es zwingt dich ja keiner immer wieder drauf zu gehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Achterbahnen und Freizeitparks

KleinererKasten
Beitragsersteller

Ich wollte ja eigentlich nach der Schiffschaukel auf eine Achterbahn, doch davor wollten meine Freunde noch auf die Wildwasserbahn (wo ich überhaupt nichts erwartete) doch als die Wildwasserbahn schon so unangenehm war ließ ich es mit der größeren Bahn auch sein. Wie ist es denn bei dir mit Wildwasserbahnen? Sind die Abfahrten vergleichbar mit der von einer Achterbahn?

CentralManx8583  08.08.2024, 21:29
@KleinererKasten

Wildwasserbahnen gehen bei mir.

Meiner Meinung nach sind sie nicht so intensiv wie Achterbahnen verursachen aber genauso viel Magenkribbeln wie eine Achterbahn( in der Achterbahn durchfährst du die Passage wo es auf den Bauch geht halt relativ schnell.

Allerdings kommt es auch immer auf die Achterbahn an.

Hat die Achterbahn viele Hügel, sprich Airtime, !kann! es für Menschen die Probleme damit haben dann auch schon mal ungemütlich sein.

Daher mein Tipp:

Steige mit einer nicht so rasanten Achterbahn ein und gucke wo dein vorläufiges Limit ist.

Dann kannst du ja immer noch weiterentscheiden.