Mag überhaupt irgendjemand Oreos?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Oreos und ich kenne tatsächlich niemanden der sie nicht mag :)

Anonym19244
Beitragsersteller

Danke :)

Mir liegt auch nichts an Oreos. Die sprechen mich optisch schon gar nicht an (und das Auge isst ja bekanntlich mit).

Kenne aber auch Menschen, die Oreos mögen.

Am Ende ist es wohl Gesckmachsache.

Ich liebe Oreos im allgemeinen nur di Erdbeer Oreos finde ich nicht so geil.
LG Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse sie manchmal gerne. Aber halt auch nicht so oft,weil die doch recht süß sind.

Anonym19244
Beitragsersteller

Geht mir genau so. Ich hasse generell alles was so crunchy ist😅

Ich mag Oreo’s auch aber eher so auf lala Basis.

Anonym19244
Beitragsersteller

Wegen der kekse oder der Creme?