Mag Sie mich oder nicht?

3 Antworten

Möglicherweise befürchtet sie, dass du während einer Sendepause einen Jungen kennengelernt hast.

Möglicherweise ist sie auch in dich verliebt und ist unhöflich weil sie Angst hatte das du währrend der Sendepause jemand kennengelernt hast oder sie denkt du ignorierst sie, was sie dann traurig macht. Kann man nicht richtig beurteilen du müsstest schon sagen was "unhöflich" heißt. Was es eher so ein neidisches,' trauriges unhöflich oder was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IloveE580
Beitragsersteller

Das könnte auch sein, aber es passiert ja öfters und nicht nur wenn ich irgendwo hin gehe. Manchmal ist Sie nett und manchmal nicht.

IloveE580
Beitragsersteller

Es ist so eine ironische unhöfflichkeit würde ich sagen

Idk vllt mag sie dich aber so gute Bekannte in der Art wenn sie so unhöflich ist frag sie doch oder es schreckt sie ein bisschen ab das du bi bist und sie kann deswegen nicht so richtig mit dir kommunizieren 🤷🏼‍♀️

LG w

IloveE580
Beitragsersteller

Sie ist pan