Mag mich meine beste Freundin überhaupt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine beste Freundin scheint ein bisschen überspannt zu sein und sich etwas sehr wichtig zu nehmen. Ist alles nur Show, sie will dich emotional erpressen. An deiner Stelle würde ich mir gut überlegen, ob diese Freundschaft so das Wahre ist.

AnneLienna
Beitragsersteller

Danke aber ich habe außer ihr leider nur eine andere und die möchte immer im Mittelpunkt stehen

AnneLienna
Beitragsersteller

Aber danke für die Antwort♥️

Ja ich kenne das , sie ist dir sich nicht auf Lange zeit Böse (denke ich) du must dir halt sich sein ob du es ihr wirklich erzählen must /willst kommt auf das Geheimnis drauf an

AnneLienna
Beitragsersteller

Danke für die Antwort♥️👍🏻

Sie ist eben neugierig und möchte nichts verpassen, womit du dich beschäftigst. Ihr solltet vielleicht mal drüber reden und das sie nicht anfängt zu klammern und dir auch deine Freiräume lässt.

AnneLienna
Beitragsersteller

Danke

ich denke sie verhält sich so weil sie dich mag.