Mag mein crush mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen dass das eine verwirrende Zeit für dich ist.

Es klingt so als ob dein Crush gemischte Signale sendet was wirklich frustrierend sein kann.

Wenn er dir anbietet befreundet zu sein ist das ein gutes Zeichen dafür dass er dich mag auch wenn er vielleicht noch verwirrt ist wegen seiner vorherigen Beziehung.

Die kleinen Gesten wie das Türöffnen und das Anschauen im Unterricht könnten definitiv bedeuten dass er Interesse hat.

Manchmal sind (manche) Jungs einfach unsicher oder wissen selbst nicht so recht wie sie mit ihren Gefühlen umgehen sollen. (Natürlich nicht alle Jungs sondern manche von ihnen)

Was du tun könntest ist vielleicht nochmal offen mit ihm darüber sprechen wie du dich fühlst.

Das kann helfen Klarheit zu bekommen ohne dass es zu peinlich oder unangenehm wird.

Und sei dir bewusst, dass jeder seine eigenen Vorstellungen von Schönheit hat – Pickel hin oder her du bist wertvoll und liebenswert genau so wie du bist.

Gib dir selbst Zeit herauszufinden was du wirklich möchtest und versuche nicht zu sehr in die Gedanken anderer einzutauchen.

Am Ende zählt dass du glücklich bist und dich wohlfühlst.

Alles Gute für dich! 💖

Jojohanni917
Beitragsersteller

Dankee💗 vielleicht versuche ich es Mal ich bin halt auch etwas schüchtern

Hey duuuuu,

Ich kenne das gefühl.

Also ich würde sagen das er dich mag,weil er weggeguckt hat,als du ihn ansahst.Bei mir war das auch so.Und ich würde ihm auch fragen,,Was hällst du von mir?"

Und vllt wird das ja was ^^

Tschauiiii :)

Woher ich das weiß:Hobby

Jojohanni917
Beitragsersteller

Ja er mag mich halt nur Freundschaftlich...

Lina007856  26.06.2024, 16:49
@Jojohanni917

Ist ja nt schlimm.

Du könntest ja mal mit ihm über deine Gefühle reden(nur wenn du dich das traust).

Jojohanni917
Beitragsersteller
@Lina007856

Ich hab ihm letztens schon geschrieben das ich ihn immernoch mag

Lina007856  26.06.2024, 16:52
@Jojohanni917

Ich würd ihn nochmal in der Schule ansprechen.Vllt würde ich ihm spgar sagen,,ich will mehr als nur Freunde mit dir sein"

Jojohanni917
Beitragsersteller
@Lina007856

Ich weiß halt nicht ob ich mich das traue und es gibt auch noch eine andere Freundin von mir(sie weiß nicht das ich ihn mag weil sie ihn hasst)