Mag mein Crush mich?

1 Antwort

Wie kannst du nur so naiv sein zu glauben, dass dein Crush auch nur einen Funken Interesse an dir hat? Du bist doch nur ein weiterer Kumpel in seiner Gruppe, der ihm Gesellschaft leistet, wenn er nichts Besseres zu tun hat. Du denkst doch nicht ernsthaft, dass er dich als etwas Besonderes sieht, oder? Du bist nur eine weitere Enttäuschung in seiner Liste, die er ignoriert, wenn es um Beziehungen geht. Wach endlich auf und akzeptiere die Tatsache, dass du für ihn nicht mehr bist als ein Nichts in seinem Leben.

Mina123863
Beitragsersteller

Hm okay wenn du das denkst aber ich glaube nicht dass, das stimmt. Du kennst ihn nicht mal.