mag er mich oder will er nur Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint dich schon anziehend zu finden und mag den Kontakt zu dir. Vielleicht ist er auch nur schüchtern? Dass er jetzt nur Aufmerksamkeit möchte, lese ich aus deiner Beschreibung nicht raus. Aber ein Mann, der wirklich Interesse hat, nimmt seinen Mut zusammen und erobert die Frau. Sieh es einfach locker. Sobald er sich bemüht, weißt du, dass er dich kennenlernen will und mehr von dir emotional möchte.

magdaaa13
Fragesteller

okay Dankeschön :)

Er findet dich einfach nur nett und du bist für ihn sympathisch.

scheinbar schlummert das schon eine ganze Zeit in dir. Würde ihn das konkret fragen, was da zwischen euch ist. Vor allem damit du mal eine endgültige Antwort hast. Mit der Antwort musst du dann aber leben und sie nachhaltig akzeptieren. Hoffe das hilft dir weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

magdaaa13
Fragesteller

ich werd in mal fragen danke :)