Mag er mich nicht mehr?

2 Antworten

Glaub daran! Du kannst ihn ruhig mal fragen. Und wenn ihr euch echt gut versteht, dann ist das ja gar nicht so schlecht. Außerdem, wenn er (wahrscheinlich) auf dich steht dann👍👍👍👍👍

Und, wenn er dir nicht antwortet, heißt das nicht immer dass er dich nicht mehr mag Punkt vielleicht weiß er nicht was er darauf antworten soll. 👀 vielleicht weil er auf dich steht👀

Ich wünsche dir viel Glück bei ihm

LG, LoveInABook

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 13:46

Aber sonst haben wir uns auch voll oft gegenseitig guten Morgen und gute Nacht geschrieben und wenn einer von uns die gute Nacht Nachricht nicht mehr gesehen hat haben wir am nächsten Morgen dann einfach immer guten Morgen geschrieben aber hat er ja heute auch nicht gemacht

LoveInABook  02.02.2024, 13:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Oder du sprichst ihn darauf an. Ich weiß, dass kann schwierig sein, versuchs trotzdem mal😊 frag ihn ob er dich mag, einfach erst mal nur mögen. Wenn er mit Nein antwortet, dann ist ja deine Frage beantwortet, wenn ja dann doch eigentlich auch👍

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 13:52
@LoveInABook

Wir haben das mit dem gegenseitig mögen eigentlich schon geklärt weil er hat mich mal gefragt ob ich bei uns mehr sehe und ich meinte dann ,,ja aber wir kennen uns ja noch nicht so gut" und er meinte dann das er das genau so sieht

Das Interesse verfliegt weil es anscheinend eher einseitig von ihm aus ist. Wenn du nix machst oder zeigst dann gibt er es auf und sucht sich wen anders.

Der Zug ist abgefahren

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 13:40

Aber ich hab ihm auch gesagt das ich ihn echt gerne mag und das er es nicht glauben soll wenn irgendjemand sagt das ich ihn nicht mag

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 13:40
@Inkognito-Beitragsersteller

Und ich meinte auch zu ihm das wir uns ja mal treffen können und das er mir ja schreiben kann wenn er Zeit hat

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 13:45
@SailorMoon69

Ich meinte ja das er mir schreiben kann wenn er Zeit hat aber macht er ja nicht. Weil ich habe in der Schule vor ein paar Tagen zu ihm gesagt das wir uns ja diese Woche treffen können (wir haben diese Woche Ferien) und das er mir schreiben kann wenn er Lust hat und er meinte er macht es.

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 13:53
@SailorMoon69

Ich glaube er hatte noch nie eine Beziehung. Aber warum hat er auf einmal dann doch kein Interesse mehr weil es war gerade eigendlich alles perfekt

SailorMoon69  02.02.2024, 14:03
@Inkognito-Beitragsersteller

Weiss ich nicht, ich würde ihn halt darauf ansprechen nach den Ferien, in Person und nicht per Chat, keine Ahnung, Beziehungen sind irgendwie kompliziert qq

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 14:04
@SailorMoon69

Ok vielen Dank🫶🏻