Mag er mich auch(schwul)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es schaut so aus ob er dich auch mag. Sicher kannst du dir nur sein wenn du ihn fragst.

N1ghtSky
Beitragsersteller

Alles klar danke :). Werde am besten mal mehr Zeit mit ihm zu verbringen und mehr vertrauen und so aufzubauen mit ich ihn dann mal fragen kann :)

Hallo,

Kann sein, dass er nur eine Freundschaft will.

Aber du kannst ihn ja mal fragen, auf was er so steht ganz allgemein. Ob er ein Mädchen toll findet. Und wenn er nein sagt, dann frag ihn "aus Spass", ob er einen Jungen toll findet.

LG Sebbie (m15)

Du kannst ihn direkt fragen, ob er schwul ist, aber nur wenn du dich wohl dabei fühlst und wenn ihr unter vier Augen seid. Sei ehrlich und sag ihm, warum du ihn fragst. Zum Beispiel: „Ich möchte dir etwas Persönliches fragen, weil ich dich mag und dich besser kennenlernen möchte. Bist du schwul?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

N1ghtSky
Beitragsersteller

Ich glaube ich mache das aber erst bisschen später wenn wir uns besser kennen und so. Es sind grad mal 3 Wochen Schule aber danke :)

Scheint zumindest so, kannst mal versuchen nachzufragen ob er schwul oder bi oder sowas ist.

Klare Indizien, das er dich "etwas mehr" mag 😍

N1ghtSky
Beitragsersteller

Habe gerade mit ihm 3h gezockt und es war Mega. Wir verstehen uns echt super und Komplimente haben wir uns auch dauernd gegeben :). Er is so nett