Mag er mich auch, was denkt ihr darüber?
Ich bin verliebt in einen Mann (Arbeitskollege). Er lächelt mich immer an, berührt mich beim Vorbeigehen und schaut mich ständig an. Bei einer Schlüsselübergabe hat er meine Hand berührt und mir tief in die Augen geschaut. Er stellt mir zudem häufig persönliche Fragen, z.B. was ich in meinem Urlaub oder an bestimmten Tagen mache.
Ich habe seit 2 Monaten ein neues Auto und er sagte mir letztens: ,,Wenn mal was mit deinem Auto ist, sag Bescheid".
Ich denke, er mag mich auch, aber ich bin ziemlich introvertiert und zurückhaltend.
5 Antworten
Das ist normales Verhalten, das ist nichts besonderes Verhalte mich auch so.
Klingt ein wenig so als würdest du es dir wünschen das es so wäre und du deshalb "Anzeichen" siehst die nicht existent sind, aber es könnte auch sein das er dich mag, am besten einfach mal nachfragen 🤷
Das hört sich nachner Kommunikation an die ich auch mit Kollegen habe. Ist aber nichts besonderes. Man ist halt nett zueinander. Größeres Interesse würde ich da nun nicht reininterpretieren.
Weil er ein netter Mensch ist. Ich lächle auch automatishch jeden an der mich ansieht oder den ich ansehe.
Frage ihn doch mal nach seiner Nummer?
Versuche beim nächsten Mal ihm in die Augen zu schauen. Achte darauf wie er darauf reagiert!
Klingt kollegial, flirty, nett. Aber eher wir ein charmanter Mann als ein romantisches Interesse an dir.
Wieso lächelt er mich dann ständig an? Und er schaut immer zu mir rüber.