Mag er mich?

3 Antworten

Hey ist zwar verwirrend aber ich glaub er weiß nicht genau wie er mit dir umgehen soll ich denke schon dass er dich mag vllt auch ein bisschen mehr als nur freundschaftlich weil was sich liebt das nekt sich ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen

LG :3

Qwert302
Beitragsersteller

Ka schon, Dankeschön....

Aber was sollte ich deiner Meinung nach machen? Was würdest du tun?

Naomi985486  24.07.2024, 16:19
@Qwert302

Also wenn ich eine kennenlernphase mit einem hätte und es sehr gut laufen würde würd ich darüber nachdenken was er besonders gerne mag was er sich wünscht usw und ihm dann damit eine Freude machen weil ein T-Shirt ist zwar ne schöne Idee aber glaub für eine kennenlernphase zu früh

LG aber letztendlich musst du entscheiden was richtig ist <3

Qwert302
Beitragsersteller
@Naomi985486

Naja, ich kann mich leider nicht entscheiden xD

Danke dass du dir die Zeit nimmst. Und ich weiß nicht ob wir in einer Kennenlernphase sind, glaube eher nicht

Hey, das klingt echt verwirrend! Vielleicht ist er einfach unsicher oder weiß nicht, wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll. Versuch, es locker zu sehen und gib ihm Zeit. Wenn du das Gefühl hast, dass es passt, könntest du ihm deine Gefühle sagen, aber mach dir keinen Stress. Manchmal braucht man einfach Geduld.💕

Was er von Dir hält, können wir nicht wissen. Wir kennen ihn ja nicht. Das wirst Du ihn schon selbst fragen müssen.

Da Ihr persönlichen Kontakt habt, aber kein Trefftermin vereinbaren könnt - weil er nicht will und vom Thema ablenkt - solltest Du daraus Deine Schlüsse ziehen und Dich fragen, ob Du eine solche Person magst. Immerhin hätte auch er längst Dich fragen können, ob Ihr mal was unter 4 Augen machen könnt. Auf die Idee ist er noch nicht gekommen. Entweder fragst Du ihn also noch mal, wenn Ihr Euch persönlich seht - oder das war's. Wenn er nicht will, dann will er nicht.