Mag er mich?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat er Angst vor Zurückweisung oder ist in der Hinsicht einfach nur schüchtern. Es ist ja einfach, offen und direkt zu sein, wenn man von der Person nichts weiter will. Andersrum ist es aber oft sehr schwierig.

Er mag dich auf jeden Fall

letzten Punkt hab ich nicht gecheckt

lena1marie
Beitragsersteller

naja das ganze da oben hat halt sein Kumpel gesagt und er stand nur daneben und hat nichts gesagt was ziemlich unangenehm war, weil ich diesen Kumpel noch nie gesehen hatte und der mich aufeinmal so angequatscht hat.