Mag er mich?

1 Antwort

Hallo millie6356👋

Ich meine, dass solange man das nicht miteinander besprochen hat und die Verhältnisse klar gestellt hat, man nichts auf bare Münze legen sollte, also nur weil er "Ja" sagt, heißt das noch nichts, also lass dich nicht verblenden, zumal er schrieb, dass er immer ja sagt.

Ich sage dir nicht, was du tun sollst, aber ich würde dir doch nahe legen, dass du einfach noch etwas vorsichtig bist. Du bist 12, er 14, du bist nach dem Jugendschutzgesetz noch ein Kind und er macht sich strafbar, wenn ihr sexuelle Handlungen vornehmt, das sollte dir und ihm bewusst sein.

Noch dazu hast du geschrieben, dass ihr euch online kennengelernt habt, also sei auch da bitte vorsichtig und triff dich nicht einfach mit ihm, schon gar nicht bei dir daheim oder bei ihm. Wenn ihr euch trefft, dann nur in der Öffentlichkeit und erzähle deinen Eltern davon.